Wir müssen verrückt sein!  NEUE MATRATZEN!!! Was hat denn das Nashorn  von Albrecht Dürer hier verloren?  Auch das erfahrt ihr, wenn ihr bei  uns übernachtet. Nachdem jetzt auch die Halterung für das Toilettenpapier angebracht ist, können wir den Spa-Bereich unseren Gästen nur ans Herz legen. Ergänzung: JA, DAS BLEIBT TATSÄCHLICH SO! Jeder Übernachtungsgast  erhält eine „Beweistasse“,  die man nicht kaufen kann. Modernste HiTech-Leuchten! Weil wir euch nicht zumuten möchten, nachts quer über den Schlossplatz zu schleichen, um mal eben „Pipi“ zu machen, bauen wir aktuell eine Toilette und fließend KALTES Wasser ein. Wieso nur  kaltes Wasser? Echt jetzt?  Schon vergessen,  wo ihr übernachtet?Wir werden auf den  Toilettendeckel 4 Sterne malen -  denn wenn wir sonst schon keinen  Luxus bieten, soll wenigstens  das Klo „4-Sterne“ haben.GrußEuer Schließdienst 
AKTUELLES ihr habt es so gewollt!
GHOST-CAM HISTORISCHES GÄSTEBUCH HAFT-PREISE AKTUELLES 0-STERNE IMPRESSUM ZENTGERICHT PFORTE TASSEN, FEILEN 50,- € DEAL